Produkt zum Begriff Warum-kaufen-Kunden-was:
-
Stapel, Katharina: Warum Kunden (nicht) kaufen
Warum Kunden (nicht) kaufen , Sind Sie bereit, das Verhalten Ihrer Kunden wirklich zu verstehen? Dann ist diese Buch genau das richtige für Sie. Katharina Stapel, eine erfahrene Verhaltensökonomin mit über 20 Jahren Erfahrung, teilt in diesem Werk ihre wertvollen Erkenntnisse und Strategien. Sie zeigt Ihnen, wie Sie die Feinheiten des Kundenkaufverhaltens entschlüsseln und erfolgreich anwenden. Ganz neben lernen Sie die Grundlagen der Verhaltensökonomie kennen und verstehen die grundlegenden Konzepte und Theorien, die das Verhalten Ihrer Kunden beeinflussen. So tauchen Sie tief in die Psychologie des Kaufens ein und entdecken, wie Emotionen, Wahrnehmungen und kognitive Verzerrungen Kaufentscheidungen prägen. Viele spannende Fallstudien und Realweltbeispiele zeigen, welche Verkaufsstrategien und Marketingkampagnen funktionieren (und welche nicht). Praxisnahe Tipps helfen Ihnen, Ihre Websites und Online-Plattformen zu optimieren und so die Kundenbindung und Conversion zu verbessern. Aus dem Inhalt: Irrtümer über menschliches Verhalten Vom Autoritäts-Bias bis zum Tellerand-Bias Bedarf und Bedürfnis Einwände und Kaufmotive Käuferpersönlichkeiten Grundlagen des Verkaufprozesses Aquise und Leadgenerierung Einwandbehandlung Datenanalyse Conversion und Upsell Optimierungen Arbeitshilfen , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 29.90 € | Versand*: 0 € -
Ravensburger Wieso? Weshalb? Warum? Junior 53: Was essen wir?
Geschmäcker sind verschieden. Aber ob süß oder sauer, eines steht fest: Essen macht Spaß! Warum müssen wir essen und trinken? Wo kommen unsere Lebensmittel her? Kinder erfahren auch, wie sie beim Kochen helfen können und wie schön ein Picknick ist.Am Esstisch sitzt meist die ganze Familie zusammen. Da wird genascht, gekleckert und geschmatzt, aber das eine oder andere Mal auch getrotzt und gemeckert. Geschmäcker sind eben verschieden. Aber warum müssen wir eigentlich essen und trinken? Wo wachsen Obst und Gemüse und von welchen Tieren stammt unser Essen? Dieses Buch zeigt auch, wie Kinder in der Küche mithelfen können und wie schön ein Picknick ist. Denn ob süß oder sauer, eines steht fest: Essen macht Spaß! Details: ISBN: 978-3-473-32899-4 Format 18 x 19,7 cm Seiten: 16 Spiralbindung Ab 2 Jahren Herstellerangaben im Sinne der Produktsicherheitsverordnung (GPSR): Ravensburger Verlag GmbH Robert-Bosch-Str. 1 88214 Ravensburg service@ravensburger.de
Preis: 11.99 € | Versand*: 4.95 € -
Wieso? Weshalb? Warum? (53) Was passiert im Krankenhaus?
Wie sieht es im Krankenzimmer aus? Wo werden Babys geboren? Wie werden Knochen wieder heil? Was ist ein OP? Ein Krankenhaus ist ein spannender Ort: Viele Menschen arbeiten dort, noch mehr Patienten leben dort für eine gewisse Zeit, und unzählige rätselhafte Geräte sind in den Untersuchungsräumen zu finden. Das Buch stellt verschiedene Berufe vor, wie Krankenpfleger, Arzt, Röntgen- oder Laborassistent. Darüber hinaus ermöglicht es einen Blick in Bereiche, die man sonst nie zu sehen bekommt, wie den OP oder die Bettenreinigung im Keller. Eine beeindruckende Ausklappseite zeigt einen großen, detaillierten Querschnitt durch eine Klinik. Dafür, dass Kindern im Krankenhaus nicht langweilig wird, ist gesorgt: Sie bekommen Besuch, es gibt Spielzimmer und sogar eine Klinikschule. Und manchmal kommen sogar Clowns vorbei und bringen alle zum Lachen. Am Schluss des Buches erfahren Kinder von 4 bis 7 Jahren, wie schon sie Erste Hilfe leisten können. Vielfältige Klappen, liebevolle Illustrationen und sensible Texte machen die ganze Welt des Krankenhauses begreifbar und lüften so manches Geheimnis.
Preis: 14.99 € | Versand*: 3.95 € -
Warum tun wir nicht, was wir wissen? (Mehl, Kilian)
Warum tun wir nicht, was wir wissen? , Mit Veränderungen und Krisen kann der Mensch. Als anpassungsfähigster Affe ist er seit Urzeiten Weltmeister darin, umzudenken, umzufühlen und umzuhandeln, wenn es sein muss. Doch im Turbobiotopwandel der Moderne bremsen ihn seine archaischen Funktionsmuster zu oft, sie sind eher nachteilig. Das Wissen darüber, ausreichend emotionale Basiskompetenzen sowie ein Bewertungssystem, das auf Verantwortung für die Menschheit und ihr Biotop beruht, können helfen, die heute nötige Anpassungsfähigkeit herauszubilden. Ein neuer Ansatz ist vonnöten: weg vom tatenlosen Massenbeklagen selbstverursachter Symptome, hin zum Fördern und Schöpfen individueller und kollektiver Potenziale. Kilian Mehl hat ein engagiertes Buch geschrieben, das zeigt, wie wir die notwendige Kehrtwende schaffen können - indem wir endlich tun, was wir längst wissen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230913, Produktform: Kartoniert, Autoren: Mehl, Kilian, Seitenzahl/Blattzahl: 229, Abbildungen: 10 farbige Abbildungen, Fachschema: Philosophie, Warengruppe: HC/Philosophie/Allgemeines, Lexika, Fachkategorie: Philosophie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schwabe Verlag GmbH, Verlag: Schwabe Verlag GmbH, Verlag: Schwabe Verlag GmbH, Länge: 221, Breite: 155, Höhe: 22, Gewicht: 365, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Druckprodukt EAN: 9783757401153, Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0014, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 28.00 € | Versand*: 0 €
-
Warum entscheiden sich Kunden häufig dafür, Produkte erneut zu kaufen?
Kunden entscheiden sich häufig dafür, Produkte erneut zu kaufen, wenn sie mit der Qualität und Leistung zufrieden waren. Sie vertrauen der Marke und haben positive Erfahrungen mit dem Produkt gemacht. Außerdem kann auch der Kundenservice und die einfache Verfügbarkeit des Produkts eine Rolle spielen.
-
Was sind typische Speisen und Getränke, die in einem Bistro angeboten werden?
Typische Speisen in einem Bistro sind Croissants, Quiches und Baguettes. Als Getränke werden oft Kaffee, Tee, Wein und Bier serviert. Desserts wie Tarte Tatin oder Crème brûlée runden das Angebot ab.
-
Was für Speisen und Getränke sind typischerweise in einem Bistro erhältlich? Was zeichnet die Atmosphäre in einem Bistro aus?
Typischerweise sind in einem Bistro kleine Gerichte wie Quiches, Croissants, Salate und Sandwiches sowie Kaffee, Wein und Bier erhältlich. Die Atmosphäre in einem Bistro ist gemütlich, ungezwungen und lädt zum Verweilen ein, oft mit französischem Flair und entspannter Musik im Hintergrund. Es ist ein Ort, an dem man sich mit Freunden trifft, eine kleine Mahlzeit genießt und einfach eine gute Zeit hat.
-
Warum entscheiden sich Kunden regelmäßig dafür, bestimmte Produkte erneut zu kaufen?
Kunden entscheiden sich regelmäßig für den erneuten Kauf von Produkten, wenn sie mit der Qualität und Leistung zufrieden waren. Sie vertrauen auf die Marke und haben positive Erfahrungen gemacht. Zudem bieten wiederholte Käufe oft Bequemlichkeit und Vertrautheit.
Ähnliche Suchbegriffe für Warum-kaufen-Kunden-was:
-
Asendorpf, Jens B.: Persönlichkeit: was uns ausmacht und warum
Persönlichkeit: was uns ausmacht und warum , Persönlichkeit: was uns ausmacht und warum Wie unterscheiden wir uns in der Persönlichkeit, wie entstehen solche Unterschiede, welche Rolle spielen hierbei Gene und Umwelt? Dieses Sachbuch gibt eine fundierte, aktuelle Übersicht über den Stand der psychologischen Forschung zu diesen Fragen. Jens Asendorpf, einer der renommiertesten Persönlichkeitspsychologen unserer Zeit, steckt darin einen weiten Themenbogen ab. Wie äußert sich die Persönlichkeit im Verhalten und in den sozialen Beziehungen, kann man Persönlichkeitsbeurteilungen trauen, was sind die "Big Five"? Lässt sich die Persönlichkeit aus Spuren im Internet erschließen, wie kann man emotionale und soziale Kompetenzen testen? Wie stark ändert sich die Persönlichkeit im Verlauf des Lebens, was sagen Persönlichkeitsunterschiede zwischen Kindern über die späteren Unterschiede im Erwachsenenalter aus? In welchem Maße ist unsere Persönlichkeit durch unsere Gene und unsere nahen Beziehungen bestimmt, und wie stark prägt umgekehrt unsere Persönlichkeit unsere Beziehungen? Können und sollten wir unsere Persönlichkeit ändern? Der Autor schildert nicht nur Ergebnisse der Forschung, sondern auf allgemeinverständliche Art auch die Methoden, auf denen diese Erkenntnisse beruhen. Damit hebt sich dieses Buch von den meisten psychologischen Ratgebern auf dem Markt ab. Es ist anspruchsvoll, erfordert aber keine Fachkenntnisse. Die Verständlichkeit wird durch viele Grafiken, einfache Tabellen und Kästen mit einer prägnanten Beschreibung von Studien und Methoden unterstützt. Für alle, die sich ein Bild von der heutigen psychologischen Forschung und ihren Ergebnissen zum Thema Persönlichkeit machen wollen, ist dieses Buch unentbehrlich. Der Autor Prof. Dr. Jens B. Asendorpf (geboren 1950) studierte Mathematik, Informatik und Psychologie und war 12 Jahre lang am Max-Planck-Institut für psychologische Forschung tätig, wo er sichmit der Entwicklung der Persönlichkeit vom Kindes- zum Erwachsenenalter beschäftigte. Von 1994 bis 2014 war er Professor für Persönlichkeitspsychologie an der Humboldt-Universität zu Berlin mit den Forschungsschwerpunkten Persönlichkeit und soziale Beziehungen. Er war langjähriger Herausgeber des European Journal of Personality und Präsident der European Association of Personality Psychology. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 29.99 € | Versand*: 0 € -
Peterson, Jordan B.: Warum wir denken, was wir denken
Warum wir denken, was wir denken , Warum entstehen in verschiedenen Kulturen stets ähnliche Mythen und Glaubensvorstellungen? Und was sagt das über menschliche Denkprozesse und unser Verständnis von Welt aus? Der klinische Psychologe und Bestsellerautor Jordan B. Peterson erklärt mithilfe der Psychoanalyse und der neuesten Erkenntnisse aus der Neuropsychologie, dass hinter diesen kulturellen Phänomenen grundlegende, psychologische Strukturen angelegt sind, die dazu dienen, das Leben tagtäglich zu bewältigen. Bahnbrechend und provokant analysiert der kanadische Kulturkritiker anhand zahlreicher Beispiele die Bedeutung unseres Glaubens, gibt beeindruckende Einblicke in das Wesen und die Funktion unseres Gehirns und lehrt uns dadurch ein verantwortungsvolleres Miteinander. Sprachen: Englisch, Deutsch , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 39.99 € | Versand*: 0 € -
Warum tut der Hund, was er tut? (Holst, Christine)
Warum tut der Hund, was er tut? , So können Sie das "Problemverhalten" von Hunden besser entschlüsseln: Mit Christine Holsts modernem Konzept des Anamnesebaums auf Basis neuster wissenschaftlicher Erkenntnisse erfahren Sie in diesem Standardwerk, wie Sie das Wesen von Hunden besser verstehen und das "Problemverhalten" analysieren sowie passende Therapie- und Trainingskonzepte entwickeln können. Die erweiterte Neuauflage umfasst neue Beiträge der Fachexperten Adam Miklósi, Suzanne Eichel und Petra von der Ahe sowie Geleitworte von Dorit Feddersen-Petersen und Günther Bloch. Dieses einzigartige Buch zum Thema Anamnese beim Hund ist die ideale Grundlage für eine erfolgreiche Verhaltenstherapie. "Der Autorin gelingt es in bisher nie dagewesener Form, einen Leitfaden zu offerieren, der Kommunikation in seiner Ganzheit verstehen lässt und eine Fallanalyse ermöglicht, die in eine nachvollziehbare Diagnose mündet." Günther Bloch "Christine Holst etabliert mit ihrem fein verzweigten Anamnese-Baum eine solide Basis verhaltensbiologischer wie physiologischer Kenntnisse, um folgerichtig und nachvollziehbar Therapie- und Trainingskonzepte entwickeln zu können. Dies ist wahrlich objektives Neuland." Dorit Urd Feddersen-Petersen , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2., akt. und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 20220922, Produktform: Leinen, Autoren: Holst, Christine, Auflage: 22002, Auflage/Ausgabe: 2., akt. und erweiterte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 212, Abbildungen: 60 Farbfotos, 27 Zeichnungen, Themenüberschrift: NATURE / Animals / General, Fachschema: Tier~Zoologie / Tier, Fachkategorie: Haustiere, Thema: Orientieren, Warengruppe: HC/Tiere/Jagen/Angeln, Fachkategorie: Tierwelt: Sachbuch, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Ulmer Eugen Verlag, Verlag: Ulmer Eugen Verlag, Verlag: Eugen Ulmer KG, Länge: 243, Breite: 176, Höhe: 23, Gewicht: 764, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Vorgänger: 2571352, Vorgänger EAN: 9783800108541, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1527695
Preis: 29.95 € | Versand*: 0 € -
Was machen wir im Frühling? - Wieso? Weshalb? Warum? Junior
Endlich erwacht die Natur aus ihrem Winterschlaf. Die ersten Sonnenstrahlen laden zum Toben im Garten und auf dem Spielplatz ein. Auch im Wald gibt es viel zu entdecken, denn viele Tiere sind jetzt mit ihrem Nachwuchs unterwegs. Besonders freuen sich alle auf den Osterhasen. Fleißig wird beim Backen und Bemalen der Eier geholfen. Ab 2/3 Jahre, 16 Seiten, farbige Bilder, Spiralbindung, 18 x 20 cm
Preis: 11.99 € | Versand*: 5.95 €
-
Was sind die typischen Speisen und Getränke, die in einem Bistro serviert werden?
In einem Bistro werden typischerweise einfache und traditionelle Gerichte wie Quiche, Croque Monsieur, Salate und Suppen serviert. Als Getränke werden häufig Wein, Bier, Kaffee und Softdrinks angeboten. Desserts wie Crème brûlée oder Tarte Tatin sind ebenfalls beliebt.
-
Was sind typische Speisen und Getränke, die in einem traditionellen Bistro serviert werden?
Typische Speisen in einem traditionellen Bistro sind z.B. Quiche Lorraine, Coq au Vin und Steak Frites. Als Getränke werden oft Rotwein, Weißwein, Bier und Kaffee serviert. Desserts wie Crème Brûlée oder Tarte Tatin sind ebenfalls beliebt.
-
Was sind typische Speisen und Getränke, die man in einem Bistro erwarten kann?
In einem Bistro kann man typischerweise Baguettes, Croissants, Quiches, Salate und Suppen erwarten. Als Getränke werden meist Kaffee, Tee, Wein, Bier und alkoholfreie Getränke angeboten. Desserts wie Tarte Tatin, Crème brûlée oder Mousse au Chocolat sind ebenfalls beliebt.
-
Warum entscheiden sich Kunden in der Regel dazu, Produkte erneut zu kaufen?
Kunden entscheiden sich in der Regel dazu, Produkte erneut zu kaufen, wenn sie mit der Qualität und Leistung zufrieden waren. Auch positive Erfahrungen mit dem Kundenservice und der Lieferung spielen eine Rolle. Zudem können auch Angebote, Rabatte oder Treueprogramme Kunden dazu bewegen, erneut zu kaufen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.